Schüler und Studenten

Erfolgsgeschichten

Mein Weg bei TST

Die Erfolgsgeschichten unserer Auszubildenden zeigen, wie verschieden Karrieren bei TST beginnen können. Jede Geschichte ist individuell, jeder Start unterschiedlich, genauso wie die Tätigkeitsbereiche. Allen jedoch gemeinsam sind die Freude am Job, der Mut, sich neuen Herausforderungen und Veränderungen zu stellen – und die Gewissheit, dass wir von TST unsere Mitarbeiter bei ihrer Karriere voll und ganz unterstützen.

Die Trans-Service-Team GmbH bietet eine Ausbildung mit Zukunft, da man durch Teamarbeit viel bewegen kann! Mein Name ist Jaqueline Gudi. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere seit August 2012 meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Trans-Service-Team GmbH in Worms. 

>> Mehr

Mein Name ist Lisa Eberhardt, ich bin 17 Jahre und absolviere bei TST eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Mit meiner Ausbildung bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung während der Ausbildung durch die Ausbilderin und die Ausbildungsbetreuer, in den einzelnen Abteilungen ist super. 

>> Mehr

Angefangen hatte alles mit einem Praktikum im Sommer 2010. Die deutsche Nationalmannschaft spielte gerade in Südafrika und ich stand zum ersten Mal in einem Warehouse der TST.

>> Mehr